Der Helpdesk ist der erste Ansprechpartner für Fragen und Probleme zu den IT-Systemen der HHU, und nimmt Störmeldungen entgegen.
Die wichtigsten Informationen rund um die zentrale Uni-Kennung, die zur Identifikation des Nutzers bei einer Vielzahl der Dienste des ZIM dient, sind hier zu finden.
Richtlinie zur Planung und Genehmigung von Digitalisierungsprojekten für Einrichtungen der HHU - relevante Unterlagen & Kontakt (Intranet)
Das ZIM hält eine Reihe von Laptops, Beamern und Aufnahmegeräten bereit, die ausgeliehen werden können, insbesondere für Veranstaltungen.
Im Helpdesk können großformatige Poster (bis DIN A0) auf einem Tintenstrahldrucker ausgedruckt werden.
Im ZIM gibt es zahlreiche Schulungsräume, die sowohl von Studierenden als auch von Angehörigen aller Einrichtungen der HHU genutzt werden können.
Im ZIM gibt es zahlreiche Arbeitsplätze, die sowohl von Studierenden als auch von Angehörigen aller Einrichtungen der HHU genutzt werden können.
Das Dell Advantage Vorteilsprogramm bietet Studierenden und Beschäftigten der HHU exklusive Rabatte für Ihren privaten Gebrauch an.