Zum Inhalt springen Zur Suche springen

News Detailansicht

Eingeschränkte Erreichbarkeit des IT-Helpdesk am Mittwoch, 16.04.2025

Auf Grund von Wartungsarbeiten ist der ZIM-Helpdesk am Mittwoch, 16. April 2025 wie folgt eingeschränkt erreichbar:

  • 09:00 - 12:00 Uhr: Das Ticketsystem wird gewartet. Der Helpdesk kann daher in dieser Zeit keine E-Mails empfangen und bearbeiten. Bei dringenden Anliegen wenden Sie sich bitte während dieser Zeit telefonisch an den Helpdesk unter der Telefonnummer 0211-81-10111.
  • E-Mails, die in dieser Zeit an den Helpdesk geschickt werden, gehen nicht verloren und werden später am Tag abgearbeitet.
  • 13:00 - 14:00 Uhr: Der Helpdesk ist in dieser Zeit wegen einer internen Veranstaltung geschlossen.

Ab ca. 14:00 Uhr steht Ihnen der Service des Helpdesk wieder vollumfänglich zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kategorie/n: News-Kategorien, ZIM-Meldung