Zum Inhalt springenZur Suche springen

News Detailansicht

Neue Hotline im ZIM

Das ZIM hat ab Dienstag, dem 04.10.11 eine neue Telefonhotline. Die neue Nummer

10111

ist 24 Stunden geschaltet. Von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 bis 18 Uhr werden Sie direkt durch einen Mitarbeiter des ZIM betreut. Ausserhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter verfügbar.
Die neue Hotline sollte hauptsächlich für Störungsmeldungen rund um die IT in der HHU genutzt werden, aber auch alle anderen Anfragen an das ZIM werden natürlich entgegen genommen. Ihr Anliegen wird, wenn möglich, direkt behandelt oder schnellstmöglich an einen zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Unterstützt wird die Hotline durch den Einsatz unseres Trouble-Ticket-Systems (OTRS). Damit werden Anfragen dokumentiert und zielgerichtet zugestellt. Wir erhoffen uns dadurch eine schnellere Bearbeitung und Beseitigung von Problemen.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu diesem Verfahren haben, wenden Sie sich bitte an:

Kategorie/n: ZIM-Meldung
Verantwortlichkeit: